Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rhiannon

Dieses Profil wurde bereits 4.526 mal angeschaut.


Erfahrung

11.576 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

~~ ~~


<3


Ja, sie ist immer noch da...oder wieder,wie man es sehen will ;)

SUCHE: Symbol des Lebens



Rhi

 user posted image



Always be yourself, except you can be a unicorn, then always be a unicorn!





 user posted image






Anton

sutranischer Zwerghamster
Ein kleiner Zwerghamster der in Sutranien gezüchtet wurde und seinen Besitzer auf Schritt und Tritt begleitet.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted image






Freunde

 user posted image


Wir sind Freunde für die Ewigkeit.
Ja- Freunde für ein Leben.
Denn das Bündnis wahrer Freunde wirds für alle Zeiten geben.
Es gibt nichts besseres auf Erden und auch nichts besseres im Leben
als das Bündnis wahrer Freunde.
Es ist ein Bündnis fürs Leben!


....





Mein Clan




Every little Queen needs a Slave~*~

[center] user posted image






random stuff ~



Rhiannon schaut durch eine alte Lupe und beobachtet alles ganz genau.


Aus der Ferne erscheint ein kleiner ``Duke of Soest´´ und beginnt auf dich zu zu rennen. Bei dir angekommen knuddelt er sich an dein Bein und flüstert dir liebe Dinge zu. Nach einem Moment lässt er dich los und verschwindet wieder flink in der Dunkelheit. Dich überkommt ein Gefühl des Wohgefallens.



 user posted imageNotizblock Nr. 91565
Ein kleiner Notizblock, auf dem du dir etwas notieren kannst. Es scheint als sei dieser Notizblock schon so einige Male herumgereicht worden, denn er sieht schon sehr abgegriffen aus. Wenn du den Notizblock an eine andere Person gibst kann diese auch lesen wer schon alles auf dem Notizblock herumgekritzelt hat.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Shalayn: 100k


Rhiannon wendet die Spezialfähigkeit wirbelnder Sand an, regeneriert sich dadurch und kann sich für sehr kurze Zeit schneller bewegen =)

Rhiannon wirft eine Angel aus und erangelt einen kleinen Beutel mit 14 Goldmünzen.

Personal Multi kommt auf dich zu, schüttelt dir die Hand und sagt Vielen Dank für deinen Besuch. Es war mir ein Vergnügen, mit dir Geschäfte zu machen. Als kleines Dankeschön drückt dir Personal Multi einen kühlen Drink in die Hand. Du freust dich derart über diese nette Geste, dass du dich prompt um bis zu 10 Lebenspunkte fitter fühlst.


Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Rhiannon

Erschreckt stellst du fest, dass dies dein Grab ist. Ein Zugang öffnet sich vor dem Grabstein.

Aktueller Auftrag:
Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt wäre es gut, du machst einfach irgendwas das wichtig aussieht.
Kehre in 6 Minuten zum Auftragshaus zurück und mache in der Zeit einfach was du willst.

unsterbliche Waldratte stirbt im Kampf [...]

manchmal könnte man meinen ich sei ein wenig verwirrt..

Rhiannon pflückt vergebens wild in der Luft herum und findet so natürlich keine Koloa-Bohne.

Rhiannon fliegt mit atemberaubendem Tempo aus der Luft ungebremst auf den Boden und weiß selbst nicht so ganz, was soeben geschehen ist.

Rhiannon rutscht auf einer Stolperfalle von XX aus und fällt der Länge nach hin und verliert dabei XX Goldmünzen


Rhiannon erscheint aus dem Nichts und schaut sich verwirrt um, völlig im Unklaren was soeben passiert ist..





 user posted image





Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de