Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Cobra de Lacroix

Dieses Profil wurde bereits 13.094 mal angeschaut.


Erfahrung

268.021 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Carnival Bizarr


Beschreibung



Blackjack (Gruppentelepathie): inseparable <3
"Mit dem Risiko kommt das Glück." (Cobra de Lacroix, 28.08.2011)

Profil veraltet!

Verkaufe: Zauber des sehr schnellen Wissens l Diverse Wissenszauber l Sponsorengutschein l Schattenpulver l Schatzkarte von Saltos (2x) l Angebote per Brief.

 user posted image

https://https://freewar.zocker.eu/xp.php?w=2&back1=75A5FF&back2=87B1FF&head=FFFFFF&line=000000[url=https://freewar.zocker.eu/xp.php?w=2&back1=75A5FF&back2=87B1FF&head=FFFFFF&line=000000[/url]
_________________________________________________________

 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

- Menschen denken zuviel , denn sie sollten mehr wissen! -

_________________________________________________________

 user posted imageAngefangen bei der
Erschaffung der Erde Gottes und geendet im totalen Chaos der Menschheit! user posted image
Damals wo Alles noch seinen richtigen Platz hatte, da ging es der Welt gut, aber auch nur zu diesem Zeitpunkt.
Denn das Schicksal wollte es anders, als viele von uns es je gewollt hätten.
Wo damals riesen Metropolen waren, gibt es heute nurnoch
Trümmerplätze an deren damaligen Orten.
Und was hat es der Menschheit genützt? Nicht viel.
Als ganz normaler Junge aufgewachsen in einer ganz normalen Welt , wo es noch unberührte Natur gab und wo jeder sich so entfalten konnte wie er wollte .
Das gab es damals . Jaja ... damals über die alten Zeiten über die keiner mehr so richtig reden mag.
Als junger Knabe schon fing ich an zu trainieren und meine Künste zu verbessern.
"Warum verbesserte ich meine Künste im Kampf, fragst du obwohl es eine normale und bessere Welt war , als damals?"
Ich habe es gespürt ! Ich habe es geahnt und ich habe vorgesorgt .
Wer etwas im Leben erreichen will muss vorausdenken können , muss lernen können/sowie wollen!
Ansonsten klappt das niemals! Aber bei unserer Gesellschaft trifft man dort nur auf Granit.
Heutzutage mag ich kaum mehr darüber reden , denn es tut weh die alten Zeiten wieder aufzuleben wo alles 'normal' war , einfach
eine bessere Welt , aber seht es euch selbst an ...

_________________________________________________________


 user posted image





_________________________________________________________



 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

In meinem Leben durchstreifte ich viele verschiedene Wege.
Zudem traf ich viele Menschen , die ich als
"Freunde" bezeichnen darf, aber auch welche die mir nicht so gesonnen sind.
Man nennt sie auch
"Feinde". (Irre - Menschen)


[Insane]
Der Begriff Verrücktheit - von "im Geiste verrückt sein", im Sinne von "im Geiste verschoben sein" - bezeichnet eine Abweichung von der Verhaltensnorm.

Schicksals-Engelchen
Mod's
Angrod Surion
Winzig

Diese Leute haben es auch gechafft auf meine persönliche "Ignorier Liste" , wie sie genannt wird zu kommen !


_________________________________________________________


 user posted image


_________________________________________________________

 user posted image user posted imageIch habe euch jedoch noch nicht Alles erzählt! Denn in einer "Normalen"oder "tollen" Welt , gibt es auch dunkle Seiten , welche versuchen , die Macht an sich zu reißen und Angst und Schrecken über die Welt zu ergreifen.
Genau in solch eine dunkle Seite bin ich geraten , welche mein Leben von
Grund auf an neu verändert hat.
Ich habe nichtmehr Alles als gutmütig bezeichnet. Ich erfuhr was 'Egoismus' bedeutete ich lernte zwischen 'falsch' und 'gut' für -mich- zu entscheiden .
Ich fixierte mein Leben nurnoch auf mich , denn selbst der ehrlichste aller Menschen würde bald mit den Sünden beginnen.
Ich wurde von Zeit zu Zeit böser und es wurde immer und immer finsterer in mir.
Ich verlor Familie und Freunde und ich kümmerte mich nicht drum , denn ich brauchte nur mich ...

Nachdem ich mich zur Dunkelheit
bekannt hatte wollte ich mehr darüber erfahren.
Ich studierte
alte mystische Text und versuchte irgendwie an Informationen ranzukommen , die mir weiterhelfen konnten .
Das war jedoch nicht so einfach. Nach bereits kurzer Zeit verließ mich der Mut , obwohl ich über hunderte alter Bibliotheken durchsucht hatte.
Ich ging mit leeren Händen in die Welt hinaus .
Ich hatte mein Leben bereits besser im Griff. Alles war viel leichter geworden.
Ich musste nicht mehr um Hunger oder Durst bangen .
Wenn ich Hunger hatte suchte ich mir meist eine
kleine Farm oder eine Händler-Karawane.
Damit kam man gut über die Runden .
Das hört sich Alles super einfach an, jedoch der Schein trügt , denn nicht Alles lief so wie es geplant war.
Bei einem Überfall
verlor ich fast mein Leben, konnte mich jedoch noch schnell genug befreien und loslaufen.
An einen Überfall kann ich mich noch
sehr gut erinnern.
Als ich eines Nachts eine Kleine Händler Karawane überfiel , die aus dem Westen kam , entdeckte ich zwischen den ganzen leckeren Essen
ein altes in Seide gewickeltes Buch.
Dieses Buch veränderte mein Leben auf ein Neues.
Denn das Buch lehrte mir einen Weg , wie ich zur
absoluten Boshaftigkeit überspringen konnte.
Denn das Buch beschrieb mir den Weg zum
"dunklen Fels" wo der 'Geist der Welt' hausen sollte...




_________________________________________________________


Black Kate (Gruppentelepathie): Cobra Rules xD
Ribery (Gruppentelepathie): cobra rules*g*


_________________________________________________________




 user posted image
 user posted image user posted image





Seit Beginn des 6. Lebensjahres trainiere ich und bilde meine Kampfkünste immer weiter aus.
Du fragst wann ich fertig sei?
Nie.
Denn nach dem Tod geht es weiter!
In meinem sterblichen Leben betrat ich bereits
viele Schlachtfelder und Ruinen auf denen einst .... blühende Metropolen ihren Alltag führten , wo Menschen glücklich miteinander lebten .
Die Dunkelheit holte sie jedoch aus
ihrem Traum und riss alles nieder!.
Auch ich habe schon Vieles Unrechtes getan.
Viele Männer , mit Familien sind durch
meine Hand , mein Schwert gestorben nur weil es Menschen gibt die Macht haben wollen .
Macht zu zerstören ...


[102 BlutOpfer]



 user posted image



_________________________________________________________





 user posted image Wie bereits am Anfang meiner Geschichte erwähnt, fand ich auf meinen Wegen tatsächlich Freunde ! user posted image
Die man wertschätzte! ...
Es gab einen Punkt in meinem Leben der Dunkelheit , wo ich sagte :
"Ich brauche andere Menschen und Freunde!"
In mir herrscht immernoch die Dunkelheit , jedoch habe ich Freunde und Bekannte.
Durch viele Situationen kennengelernt ,
ich mag sie so wie sie sind mit ihren Schwächen und Stärken , deswegen werde ich sie hier nun in einer beliebigen Reihenfolge aufschreiben :


Somebodys Darling aka. Darling de Lacroix <3
damira
Forumi de Lacroix
Black Kate
der Finstere
Blackjack
BlackPanther

Weitere werden nachgetragen!...


 user posted image

_________________________________________________________



 user posted image

_________________________________________________________

 user posted imageDas Ende meiner Geschichte endet mit dem Ende dieses Profils.  user posted image
Jedoch nur für euch.
Meine Geschichte geht weiter.
Egal wielange der Weg noch dauern mag.




Alter

30


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de