Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

LadyHeide

Dieses Profil wurde bereits 1.953 mal angeschaut.


Erfahrung

75.539 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image


...dank dir für die Rose,sie bedeutet mir sehr viel! Trag sie ganz nah an meinem Herzen...dort wird sie niemals verblühen,weil meine Liebe sie nährt...


der Duft dieser Rose erinnert mich an deinen Duft...
die Blüten erinnern mich an deine sanften Küsse...
die Blätter an deine Hände,die mich streichelten...
und die Dornen erinnern mich daran,dass ich noch lebe!


 user posted image

Erzähl mir Lügen!Ich glaub sie alle! Erzähl mir die Wahrheit! Ich glaub dir kein Wort!
!


Der Mond gibt mir die Sicherheit
Das Wasser gibt mir die Kraft
die Blitze geben mir die Gier nach dir,meine unendliche Lust...

 user posted image

wer Schmetterlinge singen hört,
weiß,wie Wolken schmecken...

 user posted image


WOW!! nichtsahnend komm ich heut in diese Welt und du hast mir ein Geschenk geschickt...und was für eins;)

 user posted image

LadyHeide öffnet ein Geschenk und holt das Item Parfum hervor.

du bist ein Sonnenstrahl für mich...ich dank dir tausend Mal,weil du mir wieder ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert hast!


...mein Lächeln wird nicht vergehen,auch wenn ich nun weiß,warum du unsere "Freundschaft" immer geheim halten wolltest und Herzklopfen bekamst,wenn ich dich laut rief....so ist das Leben und auch das Spiel! Wünsch dir Glück,Baby..

LadyHeide ist wieder da,obwohl sie nie wirklich weg war

Alter

127


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de