Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mira

Dieses Profil wurde bereits 148 mal angeschaut.


Erfahrung

29.863 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

carpe diem noctem occasus


Beschreibung

 user posted image

Mira (lat. von "miraculum" - das Wunder | lat. "mira, -us, -um": wunderbar, die Wunderbare )


<3


 user posted image

Kaldra flüstert zu dir: *kniet sich nieder und überreicht dir mit folgenden Worten eine Rose: "Für die wundervollste Junge Dame die ich kennen lernen durfe und die ich so sehr zu schätzen gelernt habe auf das es eine lange lange Zeit so bleibt"*

Kaldra flüstert zu dir: <3




 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


Ein weiteres Danke geht an meinen Clan der alles versucht um mich zu Unterstützen vielen dank! <3






Alter

27


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de