Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lucky Strike

Dieses Profil wurde bereits 118 mal angeschaut.


Erfahrung

1.423 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

Lucky Strike lässt 13x das Item gestampfte, rote Zauberkugel in der Markthalle für 650 Goldmünzen verkaufen

 user posted image

~Im Vollbild-Modus sieht es am besten aus~

 user posted image

Spielbeginn am 06. August 2012

 user posted image

Herzlich Willkommen in meinem Profil
Ich bin neu hier und gebe mein bestes um dieses Profil ordentlich und kreativ zu gestalten. Unterwegs
bin ich in dieser Welt als jagender Onlo, welcher brav Akademien besucht und sich unter anderem für
Gruppenjagd und Handel interessiert. Mittlerweile bin auch Mitglied in einem Clan, welcher da heißt:


 user posted image

Auch einige Freunde habe ich schon gefunden, so zum Beispiel Captain Teemo, der mir viel geholfen hat und vieles
erklärt. Oder Scaraset, der mir ebenfalls viel erklärt und noch ------ Goldmünzen von mir bekommt, weil er mir
einen Spiegel der Markthalle und eine Unterkunft in Laree finanziert hat. Neben der Gestaltung von meinem Profil
befinde ich mich neuerdings in Loranien und tauche nach roten Zauberkugeln.


Hilfreiche Links und Sonstiges
-Anfängerhilfe-
-Shop-Preise-
-Freewar-Wikipedia-
-Tiramons Seite-

-Profilbauwettbewerb-


-Copyright 2012 by Lucky Strike-


Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de