Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

kleinelady

Dieses Profil wurde bereits 10.133 mal angeschaut.


Erfahrung

134.983 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Mondkrieger


Beschreibung

Das bin ich!!!^^

 user posted image



Ich bin eigentlich eine ganz lieber Serum-Geist die keiner Fliege was zuleide tut,
außer man schafft es mich voll in Rage zu bringen oder meine Freunde zu ärgern oder zu
beleidigen!!!

Dann wird nämlich aus der lieben kleinen Lady eine Richtig BÖSE Zauberin und das
wollt ihr bestimmt nicht wirklich, weil dann knallt es fürchterlich!^^

Desweiteren habe ich noch NIE betrogen und werde auch ganz bestimmt damit jetzt NICHT
damit anfangen!!! Ich hasse nämlich Betrüger wie die Pest!!^^

Ich bin auch hilfsbereit allerdings, gehen grundsätzlich für mich erstmal meine Clanis
und meine Freunde vor!

Während Leute die ich für mich persönlich zu meinen Feinden zähle überhaupt nicht an-
kommen brauchen um zu fragen ob ich ihnen helfe, denn da wird die Antwort entweder nein
oder gleich eine Starre sein!!!




Mein Clan!!!

 user posted image



Freunde und besonders liebe Personen

Arwen Abendstern
Eine liebe Freundin, die ich schon fast genau so lang kenne wie ich Freewar spiele!^^*knuddelz*

Auroras
nicht nur ein Clani sondern ein ganz besonderer Freund, dich muß man einfach gern haben und wer mit dir ein Problem hat, hat se net alle sry! Dich mal ganz dolle *umknuddelz*

Babbelstripp
Eine ganz liebe und mittlerweile langjährige Freundin!^^ Dich mal *knuddelz*

Curry
den gibt es leider auch nicht mehr!*schnief*

Darkside
Ein lieber Freund von mir, der jedem hilft und allenfalls mal ein Danke hören mag und immer ein offenes
Ohr für mich hat! *knuddelz*


DieSchlingpflanze
Ein Dauerknasti, weil er es nicht lassen kann den alten Mann zu killen*fg* und ein ganz lieber Freund!*knuffz*

Dusk
Ein guter Freund der auch immer und überall hilft und auch immer ein offenes Ohr hat!^^ *knuddelz*

Elbereth Gilthoniél
Eine Freundin von mir und MOD vorsicht bissig*fg*

Esmerelda Hardbottle
Eine liebe Freundin die ich schon länger kenne wie es Freewar überhaupt gibt!^^*knuddelz*
Daran das sie hier ist bin ich Schuld*fg*


Fustul
Ein ganz lieber Freund der jedem hilft wo er nur kann!!!*knuddelz*

Kuschelmaus
für mich mittlerweile auch eine sehr gute Freundin, die mich auch immer streckt wenn sie mich erwischt*gg* danke dir dafür und
das du immer für mich und meine Probs ein offenes Ohr hast!*knuddelz*


Kyra
eine ganz liebe Freundin die es leider in w2 nimmer gibt *schnief* aber habe immer noch zu ihr Kontakt und der wird hoffentlich nicht abreißen!^^*knuffz*

Lord Drache
ein kleiner lieber Drache den man einfach gern haben muß!^^ *knuffz*

Miss Macy
Ein Clani und eine ganz liebe Freundin die jedem hilft wo sie nur irgendwie kann und wenn sich wer mit ihr anlegt
wird es mit Sicherheit bereuen!*ätsch*


Morrigan
Sie hat das Herz am rechten Fleck*knuffz*

Regina Regenbogen
Eine ganz liebe man muss sie einfach mögen und dennoch sie kann ganz schön sauer werden!^^*knuffz*

 user posted image
Meine Beste Freundin und das nicht nur im Spiel!^^ *knuddelz*

Steve Urkel
Ein sehr lieber hilfsbereiter Freund und auch hin und wieder ein richtiger Frechdachs, auch mir gegenüber und ich ihm
gegenüber!!!^^ Was schon mal mit Starren, Kaktuspfeilen und Hautbrände endet!^^






 user posted image



Dieses Profil befindet sich im Umbau

Alter

127


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de