Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

SchneeKAOS

Dieses Profil wurde bereits 1.465 mal angeschaut.


Erfahrung

127.502 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Kaufe Amulett der Zeitkontrolle/Zeiger der Zeit | schwache Tarnzauber | Rotbandwolle/Lange Gewebewürmer | strategische Hinzauber/Largudrüben. Bitte per Brief melden




Achtung! Eine dir freundlich gesonnene 1 taucht für kurze Zeit in deinem Kartenausschnitt auf. Das Benutzen einer Seelenkugel wäre daher unvorteilhaft. Danke!



Start: 2.464.200




Kowu Yeti

Versuche: 81 Versuche: 64
Prismen: 18 Zauber: 1
Zeiger: 0




 user posted image



SchneeKAOS




 user posted image

 user posted image

Freaks Domination

 user posted image





 user posted image



 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image



Jäger


Ok, nochmal eine kurze Zusammenfassung: Lp-Push und genügend Heilung einpacken, am besten 2 schwache Tarnis mitnehmen. Elixier der geistlosen Lebenssicht anwenden. Wenns Kommando kommt, tarnen sich X, Y und Z. Danach einfach nur den Jäger schlagen und auf die Lp achten. XYZ schlägt die Schleimlinge. Bei 31k Hp haut keiner mehr, danach machen XYZ und ich den Rest.



Eine Supernova (Plural: Supernovae) ist das schnell eintretende, helle Aufleuchten eines Sterns am Ende seiner Lebenszeit durch eine Explosion, bei der der Stern selbst vernichtet wird.

 user posted image



https://file1.hpage.com/005000/36/html/darksunfirestyle.css


Best of:

Fantomas flüstert zu dir: 3 mal? hast du nen knall?

Fantomas flüstert zu dir: war nur kurz afk, kann auch das nächste mal noch ein bißchen mehr rumkugeln




]Kaufe Amulett der Zeitkontrolle/Zeiger der Zeit [175k], Ölfischzähne [500], Zauberpuzzle [200], lange Gewebewürmer [200], Rotbandwolle [150], goldene Zahnräder [500]. Verkaufe Ring des Genies.




SchneeKAOS verkauft eine Gewebeprobe von Arenaleiter Norbert für 6992 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 368 Goldmünzen)

SchneeKAOS verkauft eine Gewebeprobe von shaggy für 4633 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 243 Goldmünzen)

SchneeKAOS verkauft eine Gewebeprobe von Soul Barbar für 11763 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 619 Goldmünzen)



Alter

27


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de