Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zeelein

Dieses Profil wurde bereits 3.195 mal angeschaut.


Erfahrung

27.214 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

carpe diem noctem occasus


Beschreibung

 user posted image

 user posted image


Als ich vor 21 Jahren geboren wurde, verlebte ich ein paar wunderschöne Jahre mit meinen Eltern, bis dann eines Tages mein kleiner Bruder Craven auf die Welt kam, unsere Mutter starb leider kurz nach seiner Geburt und unser Vater Hunter musste uns ganz allein großziehen. Doch er hat es geschafft uns einen Funken Anstand beizubringen(auch wenn ich bei craven nur wenig davon gesehen habe *ggg*) und nun stehen wir zwei Geschwister auf eigenen Beinen. Unser Lieber Papi wird immer in unseren Herzen bleiben und euch bestimmt auch noch das ein oder andere mal begegnen ;-)



 user posted imageMein Schatz
 user posted image























































Gibt es nicht nette, liebe, und süße Menschen? Zum Beispiel menschen die einem so etwas Liebes schreiben?:
für meine Süße
Es ist nur ein kurzer Augenblick.
Es ist nur ein Moment, der viel zu schnell vergeht.
Es ist nur eine Sekunde, die eher um ist, als sie begann!
Trotzdem genieße ich es.
Denn ich weiß, dass jeder Moment, in dem ich dich sehe,
etwas Einmaliges ist.
Etwas unbeschreiblich Wundervolles.
Ich weiß, dass nicht jeder Moment so schön sein kann.
Doch jeder Moment mit dir ist,
wie auf einer rosaroten Wolke zu schweben.

Zauber...

...lag in Deinen Augen,
denn ich sah die Funken sprühen
...lag auf Deinen Lippen,
denn ich fühlte des Feuers glühen

Zauber...

...lag in Deinen Atem,
denn ich spürte ihn in mir
...lag in Deinem Streicheln,
das ich verspürte hier

Zauber...

...lag in Deinen Worten,
die ich immerzu vernahm
...lag in jeder Zeile,
die ich von Dir bekam

Zauber...

...in dem Funkeln,
das ich in den Nächten seh
...ist auch im dunkeln,
denn Du wirst bei mir stehn

Kleiner Stern

Am Himmel steht ein kleiner Stern.
Er sagt, er hat mich ziemlich gern.
Am Tag seh ich ihn nicht so gut.
Doch abends gibt er mir viel Mut.

Ich schau ihm gern beim blinken zu
und stelle fest, er ist wie Du.
Die Reinheit einer klaren Nacht.
Du hast mich um den Verstand gebracht.




Ich persönlich werde nie grundlos irgendwelche Mitspieler angreifen!


an dieser stelle wird noch mein lieblingspapi erwähnt: Hunter1958
er hat mich fast 17 jahre ausgehalten und lebt noch *ggg*
Dann gibt es jetzt noch meinen lieben Bruderherz: Craven
Meine Liebe Cousine:
Lila
und noch eine cousine : Kiwi
Sie ist leider in jungen Jahren von uns gegangen, ich werde dich nie vergessen meine Süße *knuffz*
Meinen "Schwager" :
Yago
und meinen Verlobten :
Wizo
Meine Tante: Freya
Mein Onkel: Arngrim

Was wäre ich nur ohne dich mein Schatz?

Insel der vergessenen Wellen
Still und leise schwappen kleine Wellen an die Küste dieser einsamen Insel. Als du dich umblickst siehst du in alle Richtungen nur Meer.

Hier hatte ich das schönste Date der Welt mit meinem Schatz wizo ;-)
Wizo (Clantelepathie): dieser edelstein der liebe schenk ich dir, weil ich dich so fest liebe, dass ich dich niemals verlieren möchte mein schatz Zeethefirst ^^

Ein Brief von meinem Schatz:
Wizo sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:

aber noch mehr, lieb ich dich, weil du nämlich auch lieblich, zärtlich und vor allem, weil du hier im FW meine verlobte bist ^^
aber auch so, von deiner Art und weise, wie du mit uns mitmenschen umgehst und so, find ich einfach grossartig. wenn ich in deutschland leben würde, dich kennen gelernt hätte und (muss net sein) in deiner nähe gewohnt hätte, würde ich . . . . .

Meine Haustiere:
Geist von Zeethefirst *Ggg*

Mein Angol Araber "Silvermoon", der nur Silver gerufen wird und mich in den Himmel trägt :-), den ich von meinem lieben freund Dark Angel geschenkt bekam :-)
zeethefirst setzt sich eine rote Pappnase auf.. es macht laut PLOPP und zeethefirst hat plötzlich ein rosanes Prinzessinenkostüm an..
zeethefirst setzt sich eine rote Pappnase auf.. es macht laut PLOPP und zeethefirst hat plötzlich ein plüschiges Entenkostüm an..

 user posted image


Alter

32


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de