Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Clan Offline


Beschreibung



 user posted image

 user posted image


 user posted image

Der Clan „Die Intensivstation“ hat sich am 11.01.09 zum Großteil mit dem Clan der friedvollen Krieger zusammen getan und den „Clan der friedvollen Irren“ gebildet. Ein Restbestand des Clans OFF verharrt noch hier, von den Membern sind im Grunde aber alle inaktiv, bzw. kommen nur noch zum Lager leeren. Alle Member sind dennoch herzlich eingeladen, auch zum „neuen“ Clan zu wechseln, wenn sie wieder Spaß am Spiel bzw. Zeit gefunden haben und wieder aktiver spielen möchten.




 user posted image


1. Clan-Mitglieder von OFF halten grundsätzlich zusammen und stehen füreinander ein. (Ausnahme hierbei sind Probleme, die entstehen, weil man andere Spieler gekillt hat. Mit diesen Auswirkungen sollte ein Playerkiller selber zurechtkommen.)

2. Über Neuaufnahmen wird gemeinschaftlich entschieden. Wer nichts sagt, stimmt der Neuaufnahme automatisch zu. Jeder darf ein Veto einlegen. Die Aufnahmen werden dann durch den Leader oder Coleader vorgenommen oder von einem von der Stationsleitung Beauftragten. Die 500 GM Aufnahmegebühr ist durch das neue Mitglied zu zahlen.

3. Vermessungen sind selbstverständlich willkommen. Die Vermessungen werden zum Ende des Monats an die Clanmitglieder anteilig ausgezahlt. Ein Teil des Ertrages wird für die Clankasse einbehalten.

4. Wir nehmen keine Betrüger und Diebe in unseren Clan auf. Wenn ein Clanmitglied intern oder extern betrügt oder klaut (Ausnahme ist die Diebeshöhle), muss er mit dem Ausschluss aus dem Clan rechnen.

5. Aus dem Clanschließfach entnommene Items müssen direkt nach Gebrauch (spätestens beim offline gehen) wieder in das Clanfach zurückgelegt werden. Bei Nichtbeachten wird eine Strafzahlung von 500 GM in die Clankasse fällig.

6. Wenn ein Clanmitglied von einem anderen Spieler ungerecht behandelt wird, muss dieser mit Konsequenzen durch den gesamten Clan rechnen.

7. Es ist erwünscht, dass Clanmitglieder unter sich den höflichen Umgangston miteinander pflegen. Dazu gehören auch Begrüßungen und Verabschiedungen und die Mitteilung über afk-Zeiten.

8. Ein Clan stellt einen besonderen Zusammenhalt in dieser virtuellen Welt dar. Wir erwarten, dass unsere Clanmitglieder sich nicht gegenseitig an Playerkiller verraten oder andere Interna ausplaudern, die einzelnen Clanmitglieder oder dem gesamten Clan schädlich sein können. Sollten Zuwiderhandlungen festgestellt werden, muss das entsprechende Clanmitglied mit dem Ausschluss aus dem Clan rechnen.






 user posted image

Charisma

 user posted image

 user posted image


 user posted image

_Shadow_

 user posted image

 user posted image



agroxtra

 user posted image

 user posted image


Jägerlein

 user posted image



shaggy

 user posted image


Xenodike

 user posted image



Mindfreak

 user posted image





Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 12

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

2


Gesamt-XP des Clans

16.346 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Charisma

Co-Leader: Jägerlein


Namen der Mitglieder

Charisma

Jägerlein


Weiter