Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

NeX

Dieses Profil wurde bereits 4.210 mal angeschaut.


NeX ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt NeX für die Unterstützung.

Erfahrung

497.650 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Ohne Worte


Beschreibung

XP
 user posted image


Ausbauten & Charakterfähigkeiten

Ausbauten
 user posted image

Charakterfähigkeien
 user posted image user posted image



Vorhaben

To-Do
- Ich kann dir gerne einen Teichkiesel überlassen, doch habe ich eine Bitte. Ich suche einen dünnen, langen Fisch, der nur in kalten Gebieten zu finden ist. Würdest du so einen schrumpfen und zu mir bringen?"Position X: 802 Y: 804 Düsterfrost
- Neureich - 10k
- Matschreißer Beschwörungen
- Erhalte vom Haus der Aufträge für den Auftrag "Die Wette" mindestens 40 Auftragspunkte. Es handelt sich dabei um den Auftrag, bei dem du NPCs in aufsteigender Reihenfolge ihrer Angriffsstärke töten musst.
- Alle Neune
- Schreckensblumen Pinguin Herbi-Pastille

Items
blauer Ring des Schutzes
Anzug der Magie
Fels der Phasenselbstheilung - 25.500 + 13.500

Akas

Ausbauten
- Sumpfgas 56: 5.119.230 (= 19.230 + 102 Pappgas = 4.590.000)
- Ölturm 42: 5.433.035 (54 Klebeöl = 4.860.000)
- Ölturm 43: 7.497.588 (74 Klebeöl = 6.660.000)
- Ölturm 44: 10.346.672 (103 Klebeöl = 9.270.000)
- Sumpfgaslager 110: 810.000

Aufträge
AP in Orden: 6025
AP in Akten: 1500
- Rosa Portalmaschine: 26.758
- Synergie-Indikator: 4.013
- Sockel der Vergiftung: 20.069 (Prismen: gelb, grün)

Seetang
- Seetangpaste (V30): 20.000
- Seetangkleber (V265): 17.500
- Seetangpulver (V365): 30.000
- Seetangkristall (Amu): 15.000
- Unbekanntes Ei (Symbol): 10.000

Charas
- Bankwesen 100 - 123,5T
- Innere Macht 50 - 92,5T
- Fliegen 35 - 86T (Keuroner)
- Ausgrabungswissen 50 - 87T (Keuroner)
- Handwerkskunst 24 - 11T
- Chaosmagie 25 - 6T
- Mutationswissen 25 - 14T
- Bauwesen 20 - 9T
- Auftragsvertuschung 20 - 35,5T
- Kochkunst 35 - 30T (Onlo)
- Seelenmagie 50 - 102T
- Verteidigungskraft 10 - 19T (Taruner)
- Durchhaltevermögen 10 - 2T (Kämpfer)



Baumuster

Buch des Vertreibens
200/200 Perle der Angst
60/200 Kristall der Angst
3/3 Essenz der Angst

Geisterkugel
5x Stein der Geister
1/1 Kristallglas
40/40 Peststaude
/1 Sternmuschelstaub
35.000 Phasenenergiepunkte

Mirigardium-Würfel
/3 Sternmuschelstaub
6/6 Larinit-Gussform
12/12 Mirigardium
36/36 Phasensplitter

Flugmaschine
/1 Stein des Fliegens (200/200 Kreidestein, 10/10 Propellerblatt, /3 Sternmuschelstaub, 40.000 PE)
/1200 Holz
/20 Lianenpeitsche
/100 Ingerium
50/50 Knorpelhaut
90.000 PE

Fischerei/ 0 Fangnetz herstellen
Ein aus Fleegrasfasern gefertigtes Fischernetz. Es ist recht robust, hin und wieder entstehen aber doch einmal Löcher, was jetzt aber auch nicht weiter schlimm ist, da sich diese ohne allzu großen Aufwand problemlos wieder flicken lassen. Das Fangnetz kann an flachen Flussmündungen ausgeworfen werden, um nach Gegenständen oder sperrigen Fischen zu suchen. Nach dem Einholen des Fangnetzes kannst du dich für 45 Sekunden nicht bewegen, wobei sich diese Zeit mit einer höheren Stufe der Charakterfähigkeit Fischerei verringert. Benötigte Charakterfähigkeit: Fischerei Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Es wird benötigt: 5x Fleegras (0), 1x gewundener Draht (0), 1x Kraftfaden (0), 1x Schaumblume (0)

/ 0 Fischerbogen herstellen
Ein Fischerbogen ist ein traditioneller Bogen, der speziell für das Bogenschießen beim Fischen entwickelt wurde. Er ist kürzer und kompakter als andere Bögen, um eine leichte Manövrierbarkeit zu ermöglichen. Der Fischerbogen hat eine höhere Zugkraft, um kleine Distanzen zu überbrücken und die Pfeile tief ins Wasser zu schießen. Mit dem Fischerbogen kannst du auf der Oberfläche von Feldern mit der Umgebung Wasser auf andere Wasserfelder in deinem direkten Umkreis einen Pfeil aus deinem Pfeilbeutel schießen, um so einen etwaigen Fisch an deinen Ort zu ziehen. Nach dem Anwenden des Fischerbogens kannst du dich für 25 Sekunden nicht bewegen, wobei sich diese Zeit mit einer höheren Stufe der Charakterfähigkeit Fischerei verringert. Benötigte Charakterfähigkeiten: Fischerei Stufe 10 und Schusswaffen Stufe 20.
Es wird benötigt: 200x Holz (200), 100x meisterlicher Holzspreißel (1), 50x Grymholz (0), 25x Gonholzstock (0), 1x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Harpune herstellen
Eine kleine, metallische Harpune mit einer Spitze aus Glas ist ein Werkzeug, das oft von Tauchern und Unterwasserjägern verwendet wird, um Fische zu fangen. Die Harpune kann unterhalb der Oberfläche von Feldern der Umgebung Wasser auf andere Wasserfelder in deinem direkten Umkreis geworfen werden, um so einen etwaigen Fisch an deinen Ort zu ziehen. Nach dem Werfen der Harpune musst du dich für 25 Sekunden erholen, wobei sich diese Zeit mit einer höheren Stufe der Charakterfähigkeit Fischerei verringert. Benötigte Charakterfähigkeit: Fischerei Stufe 30.
Es wird benötigt: 100x Tirrebmetall (100), 50x Suphasglas (50), 25x Todesgrotten-Erz (0), 5x glühendes Suphasglas (0), 5x Glassplitter (0), 2x Sternmuschelstaub (0)

/ 0 Reuse herstellen
Eine hölzerne Falle, die man ins Wasser hängt, in der Hoffnung, nach einiger Zeit Fische darin zu finden. Du kannst die Reuse einmal aufstellen. Benötigte Charakterfähigkeit: Fischerei Stufe 40.
Es wird benötigt: 5x Holz (0), 1x Grymholz (0)


Synergien

Seelensucher
4: 1/1 Würfelöl, 5/7 königliche Juwelen, 1035x Seelenkapsel

Jäger
4: 1/1 seltsames Gas, 0/7 königliche Juwelen, 86/86 energetische Beschwörung, 9/9 Betörung der Geistlosen

Goldräuber
4: 1/1 seltsames Gas, /7 königliche Juwelen, 1/7 Dämonenblutfass (25/300 Blut), 5/5 dämonische Kugel

Forschungswahn
4: 1/1 seltsames Gas, /7 königliche Juwelen, /435 toter Gewebewurm, 435x Gewebewurm

Einzigartiger Jäger
1: 1x Buch der Großwildjagd, 30x Geisterfunke
2: 5/5 Glutschleimauge, /5 Statue von Horikon
3: 4/4 Tiefengas, 1/5 schwarze Magierrobe, 3/3 Alter Kamm, 3/3 Altes Hemd, 3/3 blutige Axt
4: 1/1x Steingas, 5/7 Nebelfeuerkugel, /5 finsterer Magier, /5 schwebende Goldkutsche



Notizen

Verliehen

Geliehen

Drops

Sonstiges
Seetang: 9.996
Leichenfledderei (+752)
Auftragskünstler (8)
Nebelschwinge: 15/66 - 0 ohne Drop (14-10 ohne vorher)

Handel

Uniques
https://style.miezekotze.de/uni.php

08:05:01 Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. NeX wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
08:09:01 Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. NeX wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
08:09:29 Vom_Blitz_getroffen (Clan): aha NEX is online :)
08:09:55 NeX (Clan): sauerei, steht man hier afk rum und wird direkt zwei mal vom blitz umgefahren
08:10:01 Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. NeX wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
08:10:07 Vom_Blitz_getroffen (Clan): 3 mal :D
08:10:10 NeX (Clan): ALTER
08:10:18 Vom_Blitz_getroffen (Clan): und es ist nocj nicht vorbei
08:10:25 NeX (Clan): wehe
08:12:01 Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. NeX wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
08:12:09 Vom_Blitz_getroffen (Clan): 4 mal
08:12:24 NeX (Clan): ****


Quests

Onuk Kulo6329 LP: unter 65 LP

Wächter des rauschenden Flusseseinfacher Holzbogen 1
kleine Armbrust des Lebens 5
Holzarmbrust der Erfahrung 10
Bogen des (starken) Lebens 18
Armbrust der Seelen 20
Armbrust der (starken) Schutzauflösung 25
einfacher Eisenbogen 30
Armbrust der Präzision 40
Gelbsäure 50
Präzisionsspeer 200

Todesgrotten-MolchPfleir Heilquelle oder Erdbeere - Todesgrotte Molch suchen
Auf volle Minute warten (alternativ irgendwas killen, damit nicht volle LP - beim Molch warten bis innere Heilung heilt)
1 min Zeit um 10x zu schlagen, bis auf eigene LP 0
Warten auf innere Heilung - Schlag - tot

RunensteinAllgemein
Herz: SW,W,SO,NO,W,NO
Rasse: SO,S,SW,NW,NO,W,W,NO,O
Schläge: S,NW,O
M/Z
Grüne ZK: N,N,O,S,S,W
45% LP: W,W,W,NO,NO,S,SO
Schutz Sicht: S,SO,SO,N,SW,NW,N,N
Pendel: W,SO,W,NW,W,S,S,O,NO,NO
DM
Herzauber: NW - W - SW - SO - O
Unterschlupf: NW - O - S
bei markierenden Schlägen 75% der Lebenspunkte: N - SW - W
Zauber der Verpestung herstellen - Kosten: 5.000 Phasenenergie: O - SO - SO - N - N - SW - NW

BetörungOberirdisch
1. Wilisien: 109 85
2. Rovonia: 66 79
3. Linya: 137 116
4. Pensal: 52 111
5. Plefir: 80 109
6. Tirachli: 38 98
7. Ruward: 72 106 *
8. Felseninsel: 138 125
9. Terasi: 72 126 (?)
10. Narubia: 503 54
Unterirdisch
1. Diebi: -556 -936
2. Seetangwald
3. Siedesteinmine: -336 -718
4. Steinmine: -335 -714
5. Hinter dem Wasserfall: -285 -721
6. Bernsteinhöhle: -605 -206
7. geheime Höhle
8. Kampfgebiet: -1296 -1396

Turm der Geister
Stufe 5
1. 9x Schlag
2. 4x Beil
3. 7x Schlag
4. 1x Beil bei 156 Schaden (Achtung: Ihr muesst kurz warten bis er soviel Schaden macht, Alternativ auf die Meldung warten vom Beil)
5. 11x heilen
6. 1x Beil
7. 5x Schlag
8. 6x heilen
9. 1x Beil
10. 2 x Schlag
11. 2x heilen
12. Schlag und Hakka der Brutale stirbt im Kampf

Stufe 6
SO: töten
NW - W: töten
O - O: schlagen bis eigene LP ca. 45
W: töten
O: töten
SW: töten
S wenn kein Feuer: töten
NO - NO oder NO - O je nach Zeitpunkt; warten bis auf Feld läuft - töten

Stufe 7
SO: 5 x Schlagen
NO: Fels Chat
SW: töten
N-NO: töten
W-W: töten
S: töten
O: töten
SW: töten
S: töten
NW-N: töten

Stufen 8+9
SO: 5 x Schlagen
NO: Fels Chat
SW: töten
N-N: töten (Fels Chat, knapp)
O: töten (1 Schlag)
SW: töten (1 Schlag)
NW: töten (1 Schlag)
S: töten (1 Schlag)
S: töten
S: töten
NW-N: töten (8 fertig)
(9) N: töten

Stufe 10
7 Schläge Hakka
- Weg vom Feld (Nicht wohin Axt fliegt) - Wenn Axt weg zurück
4 Schläge Beil
1 Schlag Hakka
- Weg vom Feld - Wenn Axtsymbol weg zurück
6 Schläge Hakka
1 Schlag Beil
- Weg vom Feld (auf Axt achten und in entgegengesetzte Richtung gehen)
10 Heilfelder (ganz außen) - Wenn Axtsymbol weg zurück (auf Axt achten)
1 Schlag Beil
5 Schläge Hakka
- Weg vom Feld (Axt) - Wenn Axtsymbol weg zurück
1 Schlag Hakka
Warten bis Beil 195 Lebenspunkte - 1 Schlag Beil
12 Heilfelder - Axt sollte unterwegs sein - zurück zu Hakka
1 Schlag Beil
4 Schläge Hakka
Weg vom Feld (Axt) - Wenn Axtsymbol weg zurück
1 Schlag Hakka
Warten bis Beil 195 Lebenspunkte - 1 Schlag Beil
11 Heilfelder - Wenn Axtsymbol weg zurück
1 Schlag Beil
6 Schläge Hakka



NeX hat Phasenenergie durch seinen Anhänger der Phasenenergie erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 10.678 Phasenenergiepunkte.

lp ab 50 % (?) orange, 10 % (?) rot
schnellzauber 1-8 fest, 9 nicht (nur set 1)

Alter

27


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de