Zurück

Clan anschauen


Clanname

Ohne Worte


Beschreibung



 user posted image

Der Clan Ohne Worte ist ein Clan, den zu Beschreiben nahezu unmöglich ist. Versucht es wer,
so fallen ihr oder ihm einfach nicht die passenden Worte ein. Doch nicht etwa, weil an Mangel an Ausdrücken besteht,
die diesen Clan treffen würden. Im Gegenteil: Er oder Sie wüsste nicht, welches Attribut zuerst genannt werden sollte.
Ob im Positiven oder Negativen, der Clan ist und bleibt einfach "Ohne Worte".


Die Gemeinschaft ist schon seit Jahren unter diesem Namen vertreten und umfasst derzeit 32 Mitglieder mit wechselnder Aktivität.

Durch intensive Forschungen und aufmerksamen Zuhörern ist es gelungen,
ein paar wenige Details zu diesem Clan zu ermitteln.
So wird gemunkelt, dass der Clan eine zumeist friedliche Gesinnung verfolgt
und hauptsächlich aus Sammlern und Jägern besteht.
Doch was alles gesammelt und erjagt wird, das ist wiederum schlichtweg nicht in Worte zu fassen.
Ob nun Items, Errungenschaften, seltsame Maße (nicht vorhandener Oberweiten) oder mehrdeutige Aussagen,
alles wurde hier schon erblickt.




 user posted image


Sanguis Deci und Mr Noname
Sanguis Deci: Eine Onlo mit Neigung zum Cosplay anderer Rassen. Sie ist immer wieder erstaunt über den Umstand, dass Wände und Hindernisse nicht nachgeben wollen, obwohl sie ihrer Ansicht nach klüger als sie selbst sind.

Mr Noname flüstert zu dir: Ein friedlicher Onlo, der sich gern mit Bäumen unterhält und ab und zu, nach einem langen, anstrengendem Arbeitstag auf seinem Barufeld, etwas zu tief ins Milchglas schaut.


-=Zeus=- und Black Kate
-=Zeus=-: Ohne Worte

Black Kate: Verrückt auf ihre Art.



Cleptomanic und Die Schlingpflanze
Cleptomanic flüstert zu dir: Achtung... Denken gefährdet die Dummheit ;)

Die Schlingpflanze: Das ist keine Pflanze. Das ist eine leicht verrückt, genmanipulierte Botanikhandschelle.


doop und Drakonaris
doop: Es zählt zu den Mythen und Legenden, dieses stille Wasser jemals wütend gesehen zu haben.

Drakonaris: Er hat den Namen Ölbaron mehr oder weniger erfunden.


Erzengel Gabriel und Fable
Erzengel Gabriel (Clantelepathie): friedliche gruppenjägerin ohne plan, ziel und koordinationssinn, aber hübschen hintern :P

fable: Gebt ihm Kaffe!


gUnNeR und jaku
gUnNeR (Clantelepathie): Taru aus Leidenschaft, Wer mit mir nicht auskommt, muss eben noch ein wenig an sich arbeiten :D.

jaku (Clantelepathie): Leifs Eigentum.



Jim_Wosu und Malikyel

Jim_Wosu flüstert zu dir: Nur zur Deko

Malikyel: "Es ist besser eine Kerze zu entzünden als die Dunkelheit zu verfluchen." (Terry Pratchett)


Marcie und Miezekotze
Marcie (Gruppentelepathie): ich weiß auch nicht wieso alles zweideutig ist was ich sage. Aber es ist einfach in mir drin!

Miezekotze (Clantelepathie): wtf - keine ahnung?^^


Rhapsody und Schleifchen

Rhapsody: Jim's bessere Hälfte ;)

Schleifchen (Clantelepathie): Hab Lust auf sone fettige, dreckige, Gyrospizza - mit Käse im Rand und im Teig und einfach überall.


Sharina und Siebteradler
Sharina (Clantelepathie): Der Empörator schreit: die welt ohne sharina wär nicht die hälfte wert.

Siebteradler (Clantelepathie): Gabi, bist du immer ganz links auf den fotos?^^


Skyfarmer und Soul Evans
Skyfarmer: Nimmt "Ohne Worte" wörtlich.

Soul Evans: Hat den Inbegriff von "Ohne Worte" zu seinem Daseinssinn gemacht.



Soul_Barbar und Sylwina Lyndwyn
Neulich im Vorhof:
Soul_Barbar (Clantelepathie): oh bin gestorben oO
Soul_Barbar (Clantelepathie): wieso hatte ich keine lp xD
Soul_Barbar (Clantelepathie): kann jmd mein zeugs holen? ;)
Wonne (Clantelepathie): wo?
Sanguis Deci (Clantelepathie): wo?
Soul_Barbar (Clantelepathie): mitte unten
Sanguis Deci (Clantelepathie): Sanguis Deci nimmt 46.011 Goldmünzen
Sanguis Deci (Clantelepathie): ...
Soul_Barbar (Clantelepathie): thx ^^
Sanguis Deci (Clantelepathie): DAMIT RENNT MAN NICHT IM VORHOF RUM!
Wonne (Clantelepathie): o.o - deci, jetzt kannste dir ne todeskrokotasche kaufen
Soul_Barbar (Clantelepathie): warum nicht? :D


Sylwyna Lyndwyn: Verrückter geht immer. Sie beweist es jedes Mal aufs Neue.


Taz und thE aWakEn
taz flüstert zu dir: "Pizzaaa!"

thE aWakEn flüstert zu dir: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.



Tineoidea und windprinzessin
Tineoidea: Tineoidea schlendert hin und wieder mit ihrem geliebten Kontrabass durch die Welt und erscheint dabei recht ziellos, was daran liegt, dass sie nebenbei Briefchen an ihre geliebten Clanis verschickt oder regelmäßig in die Parallelwelt zurückgerissen wird, die sich da ‚Real live‘ nennt. Sie ist immer auf der Suche nach etwas, womit sie ihren Clanis etwas Gutes tun kann. Vielleicht findet sie‘s ja noch.

windprinzessin: Etwas verrückt, aber trotzdem liebenswert.


Wonne, Wüst und Xardas
Wonne (Gruppentelepathie): wer sich drüber beschwert, dem kann man dann auch gleich den stock ausm arsch ziehn

Wüst flüstert zu dir: Taruner wissen: Wenn Menschen den IQ von 2 Steinen haben sollten, haben sie entweder ihr Essen vom Boden aufgegrabbelt oder sie sind krank und müssen behandelt werden....

xardas flüstert zu dir: nobody is perfekt ^^




 user posted image

Auch bei dem Clan, der nicht mit Worten zu Beschreiben ist, haben sich im Laufe der Zeit Talente angesammelt, welche allen Mitgliedern des Clanes von Nutzen sein können. Dieses Wissen mitzuteilen bedarf zu vieler Worte, so dass der Übersicht halber ein wenig gekürzt wurde. Bei näherem Interesse klicke bitte auf den Spoiler.

Chemiker
[center] Die Chemiker des Clanes sind:

Cleptomanic (27), doop (21), Drakonaris (19), Erzengel Gabriel (26), Fable (30), Malikyel (30), Miezekotze (17), Rhapsody (30), Sanguis Deci (10), Sharina (30), Soul_Barbar (30), taz (30), thE aWakEn (30), Wonne (30), Xardas (28)


Diebstahlschützer
Jene im Clan, welche uns vor Dieben zu schützen vermögen, sind unter dem Namen Diebstahlschützer zusammengefasst. Bei den Angaben der Kosten handelt es sich um ca. Angaben.

Cleptomanic (1,1k), doop (1,2k), Drakonaris (0.6k), Fable (0.6k), Miezekotze (0.6k), Mr Noname (1.4k), Soul_Barbar (0.6k), Sylwina Lyndwyn (0,9k), Telumendil Ancalima (1.6k), Tineoidea (1,4k), Wonne (0.7k), Xardas (1.1k)


Gärtner
Jene Mitglieder, welche einen grünen Daumen besitzen, findest du hier als Gärtner genannt:

Cleptomanic (35), doop (50), Drakonaris (46), Erzengel Gabriel (80), Fable (10), gUnNeR (18), Jim_Wosu (80), Malikyel (80), Miezekotze (40), Mr Noname (4), Rhapsody (78), Sanguis Deci (80), Sharina (80), Soul_Barbar (44), Sylwina Lyndwyn (31), taz (80), thE aWakEn (43), Wonne (80), Xardas (69)


Künstler
Die Kunst ist auch bei jenen Ohne Worte vertreten. Doch haben die Mitglieder für die Künste der Hände meist einen lapidareren Ausdruck: Handwerker:

Drakonaris (17), Fable (18), Malikyel (1), Miezekotze (17), Sanguis Deci (1), Xardas (14)


Lebensmittelkünstler
Jene im Clan, welche eher die Kunst des Messingwoks beherrschen, sind bei uns als Lebensmittelkünstler bekannt. Doch da nicht jeder, der den Kochlöffel zu schwingen vermag, auch Genießbares zustande bringt, werden hier nur jene genannt, welche ihre Erfahrung auf Stufe 35 oder höher zu steigern vermochten:

Cleptomanic (35), DieSchlingpflanze (80), Drakonaris (37), Fable (35), Malikyel (35), Miezekotze (35), Sanguis Deci (40), Sharina (35), thE aWakEn (80), Wonne (40)


Müller
Es wagten sich Mitglieder des Clans für längere Zeit zur Baru-Mühle. Bei dem Fremden, der diese vom einst reichsten Arbeiter Konlirs kaufte, haben diese gesessen. Den Zaubern zum Trotz haben folgende Mitglieder die Fähigkeiten erlangt, durch die sie sich als Müller bezeichnen dürfen:

doop, Drakonaris, Fable, Miezekotze, Mr Noname, Sanguis Deci, Soul_Barbar, taz, thE aWakEn, Wonne


Ölbarone
Viele beschäftigten sich - auch beim unbeschreiblichen Clan - mit der Verwaltung der Öl-Ressourcen. Doch nur wenige besaßen die Geduld, diese theoretischen Gedanken für längere Zeit zu verfolgen. Zu langatmig erscheinen meist die Verhandlungen mit dem (als geizig bekannten) Schmied in Buran. So werden jene, die dies vermochten, bei OW als Ölbarone respektiert. Dies gilt für jeden, der es schafft, an der Schmiede einen höheren Preis als 200 Goldmünzen herauszuhandeln.

Cleptomanic (245gm), Drakonaris (245 gm), Fable (245 gm), Malikyel (245 gm), Miezekotze (245 gm), Mr Noname (205 gm), Sanguis Deci (245 gm)


Truhenspezialisten
Als Truhenspezialisten gelten jene im Clan, die beim Anblick einer versiegelten Truhe nicht schreiend reißaus nehmen:

Drakonaris (40), Fable (40), Malikyel (40), Miezekotze (25), Mr Noname (40), Sanguis Deci (10), Soul_Barbar (40), Wonne (21), Xardas (40)


Überlebenshelfer
Das Überleben in den gefährlichen Gebieten und Dungeons von Welt 2 ist ein zentrales Anliegen. Zahlreiche Mitglieder haben daher ihr Abzeichen als Überlebenshelfer absolviert, um den übrigen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können:

Cleptomanic, doop, Drakonaris, Fable, Jim_Wosu, Miezekotze, Mr Noname, Rhapsody, Sanguis Deci, Sharina, Soul_Barbar, Sylwina Lyndwyn, thE aWakEn, Tineoidea, Wonne, Xardas


Verlängerer
Auch die Magie ist dem Clan, der durch Worte nicht zu beschreiben ist, nicht fremd. Zahlreiche Mitglieder haben sich näher mit ihr befasst, um die Lebensdauer magischer Gegenstände zu maximieren. Sie sind im Clan als Verlängerer bekannt:

Cleptomanic, Drakonaris, Fable, Jim_Wosu, Malikyel, Mr Noname, Miezekotze, Rhapsody, Sanguis Deci, Sharina, Soul_Barbar, taz, thE aWakEn, Wonne, Xardas


Waffenkopierer
Die Kunst, eine Waffe zu kopieren, erscheint nicht schwer. Doch einige Mitglieder des unbeschreiblichen Clanes haben diese Kunst perfektionieren wollen. So haben sich folgende Mitglieder mit Stabilität und Lebensdauer von Waffen intensiv beschäftigt und dürfen sich daher Waffenkopierer nennen:

Cleptomanic, doop, Drakonaris, Fable, Jim_Wosu, Miezekotze, Mr Noname, Sanguis Deci, Sharina, Soul_Barbar, taz, thE aWakEn, Wonne, Xardas









Mitglieder

34


Gesamt-XP des Clans

9.315.654 Erfahrungspunkte (Rang)


Clanleader

Clanleader: Sharina

Co-Leader: Miezekotze


Namen der Mitglieder

Miezekotze

shaggy

XTRa

She

Sharina

Ruler

Lady Marica

Sanguis Deci

Mr Noname

Jim_Wosu

oDiN

sweet nightmare

the|drum

Fable

Drakonaris

-=Zeus=-

winzig

Naf

Tight Säck Njuten

williwurst

Eliza

Daenerys Targaryen

Black Desire

doop

Wonne

Rhapsody

Mary

OverLord

Shelton

Black Rose

Cleptomanic

Tjelvar

o0I Deus I0o

Bordi


Weiter