Zurück

Clan anschauen


Clanname

Ohne Worte


Beschreibung



 user posted image


Der Clan Ohne Worte ist ein Clan, den zu beschreiben nahezu unmöglich ist. Versucht es wer,
so fallen ihr oder ihm einfach nicht die passenden Worte ein. Doch nicht etwa, weil ein Mangel an Ausdrücken besteht,
die diesen Clan treffen würden. Im Gegenteil: Er oder Sie wüsste nicht, welches Attribut zuerst genannt werden sollte.
Ob im Positiven oder Negativen, der Clan ist und bleibt einfach "Ohne Worte".


Die Gemeinschaft ist schon seit Jahren unter diesem Namen vertreten und umfasst derzeit 34 Mitglieder mit wechselnder Aktivität.

Durch intensive Forschungen und aufmerksames Zuhören ist es gelungen,
ein paar wenige Details zu diesem Clan zu ermitteln.
So wird gemunkelt, dass der Clan eine zumeist friedliche Gesinnung verfolgt
und hauptsächlich aus Sammlern und Jägern besteht.
Doch was alles gesammelt und erjagt wird, das ist wiederum schlichtweg nicht in Worte zu fassen.
Ob nun Items, Errungenschaften, seltsame Maße (nicht vorhandener Oberweiten) oder mehrdeutige Aussagen,
alles wurde hier schon erblickt.


 user posted image
 user posted image

Es gibt wirklich welche!

Ohne Worte


Black Rose (Clantelepathie): jup, seit Montag diese Woche
Miezekotze (Clantelepathie): seit montag diese woche, also heute? xD
Black Rose (Clantelepathie): ups xD
Ruler (Clantelepathie): xD
Black Rose (Clantelepathie): ist ja schon wieder Montag xD
Ruler (Clantelepathie): hahaah

Mary (Clantelepathie) Du bist bei voller Gesundheit und hast es nicht nötig ein Taunektarbier zu trinken. <- sag mir nicht, was ich nötig habe !

Lady Marica (Clantelepathie): Bin Afk, muss Eichhörnchen angugen....

Nafury (Clantelepathie): ich bin quasi co-co-leader
Nafury (Clantelepathie): du bist der co-co-jambo

oDiN (Clantelepathie): oki, na dann, ich komm klar wollt es nur wissen. Bin ja froh das ich erwähnt werde

Ruler: Ronny Rolf Karzen: oh gott dauert denken lang xD

Xtra: ffffresh




 user posted image

Best of She's autocorrect

She (Clantelepathie): wer geht nach kardiovaskuläre?


She (Clantelepathie): mag wer in die mäh stellen?


Miezekotze (Clantelepathie): die juwelenbarren sind echt das was am langsamsten geht^^
She (Clantelepathie): ja aber wenn du mal ne fünfmal an alle clanies schreibst weiss schonmal jeder Bescheid :)
Miezekotze (Clantelepathie): ich kaufe das wort rundmail
Miezekotze (Clantelepathie): ^^
She (Clantelepathie): Lach.. nicht fünfmal ne rundmal
She (Clantelepathie): lol
Miezekotze (Clantelepathie): :DDD


She (Clantelepathie): jo und hoar
Mary (Clantelepathie): :D
Ruler (Clantelepathie): hoaaarr
Miezekotze (Clantelepathie): she redet wieder in autokorrektur^^
Miezekotze (Clantelepathie): xD
Ruler (Clantelepathie): :D
She (Clantelepathie): joar
She (Clantelepathie): und ja scheiss pad
Miezekotze (Clantelepathie): xD


Mr Noname (Gruppentelepathie): naja keine ahnung, schätze da kannst du nur abwarten und tee trinken.
She (Gruppentelepathie): ja ich Latte mal ab :)
Miezekotze (Gruppentelepathie): xD
She (Gruppentelepathie): lol
Miezekotze (Clantelepathie): auflösung: warte
She (Clantelepathie): Warte waaarte
Miezekotze (Clantelepathie): :DD


She (Clantelepathie): eisäck nicht Eishockey


Ein Hoch auf alle ehemaligen Mitglieder


Black Kate
Verrückt auf ihre Art.

Der Narr
Hat uns alle reingelegt.

Die Schlingpflanze
"Das ist keine Pflanze. Das ist eine leicht verrückt, genmanipulierte Botanikhandschelle."

Erzengel Gabriel
"friedliche gruppenjägerin ohne plan, ziel und koordinationssinn, aber hübschen hintern :P"

gUnNeR
"Taru aus Leidenschaft, Wer mit mir nicht auskommt, muss eben noch ein wenig an sich arbeiten :D."

jaku
"Leifs Eigentum."

Jaxom
Ein guter Taucher.

Marcie
"ich weiß auch nicht wieso alles zweideutig ist was ich sage. Aber es ist einfach in mir drin!"

Rhapsody
Öööööl!

Schleifchen
"Hab Lust auf sone fettige, dreckige, Gyrospizza - mit Käse im Rand und im Teig und einfach überall."

Siebteradler
"Gabi, bist du immer ganz links auf den fotos?^^"

Skyfarmer
Nimmt "Ohne Worte" wörtlich.

Soul Evans
Hat den Inbegriff von "Ohne Worte" zu seinem Daseinssinn gemacht.

Soul_Barbar
"oh bin gestorben oO"
"wieso hatte ich keine lp xD"

sweet nightmare
Sweeeeet ;-)

Sylwina Lyndwyn
Verrückter geht immer. Sie beweist es jedes Mal aufs Neue.

Taz
"Pizzaaa!"

thE aWakEn
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Tineoidea
Tineoidea schlendert hin und wieder mit ihrem geliebten Kontrabass durch die Welt und erscheint dabei recht ziellos, was daran liegt, dass sie nebenbei Briefchen an ihre geliebten Clanis verschickt oder regelmäßig in die Parallelwelt zurückgerissen wird, die sich da ‚Real live‘ nennt. Sie ist immer auf der Suche nach etwas, womit sie ihren Clanis etwas Gutes tun kann. Vielleicht findet sie‘s ja noch.

windprinzessin
Etwas verrückt, aber trotzdem liebenswert.

Wüst
"Taruner wissen: Wenn Menschen den IQ von 2 Steinen haben sollten, haben sie entweder ihr Essen vom Boden aufgegrabbelt oder sie sind krank und müssen behandelt werden...."




Mitglieder

36


Gesamt-XP des Clans

10.545.968 Erfahrungspunkte (Rang)


Clanleader

Clanleader: Sharina

Co-Leader: Miezekotze


Namen der Mitglieder

Kampfkugel

Miezekotze

shaggy

XTRa

She

Sharina

Ruler

Lady Marica

Sanguis Deci

Mr Noname

Jim_Wosu

oDiN

Goldstück

Fable

Malikyel

NeX

Drakonaris

-=Zeus=-

winzig

Cy-bog

Naf

- Atticus -

Tight Säck Njuten

williwurst

Eliza

Daenerys Targaryen

Black Desire

doop

Wonne

Mary

TeeViruZ

Shelton

Black Rose

Cleptomanic

Tjelvar

o0I Deus I0o


Weiter