Direkt vor der Küste liegt der Seetangwald. Der Seetangwald wird in 4 Tagen 18 Stunden für deinen Clan unbetretbar werden.
Soviel Zeit blieb noch übrig bei der 1. & letzen Öffnung und 50 K Tang erreicht:)
MZ Runenstein
Bis zu 45% Lebenserhöhung: SW W W S O NO NO
Schutz gegen Sicht der Dinge: W W NO NO SO SO W W
Rasse Wechseln: S W N SW SO SO N N N
Pendel der Eiszeit: N SO N W W ---- dann aufgehört
Schläge: NO W S
Herz :
Grüne ZK: SO N N SO SW NW
grauer Waldschlurch sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 54907 Goldmünzen
williwurst sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 40728 Goldmünzen
4x Dunkelscheinbeeren
->bunte Pflanzensamen
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4x Nebelanemone
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei unbekannte Pflanzensamen erhalten.
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei bunte Pflanzensamen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
1x Altstadtnelke
1x Belpharia-Kräuselfarn
1x Schotterflechte
1x Unterwelt-Trüffel
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei bunte Pflanzensamen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
4x Dunkelgrottenmoos
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei Sandorchidee-Samen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
4x Kristallknospe
bunte Pflanzensamen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
4x Kristallknospe
Sandorch. Samen erhalten.
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Petrosilius zwackelm (Clan): 9 mal nun am stück gemacht - 6 / 9
100 disteln -> 25 trys -> 16 bunte / 9 unbek
100 disteln -> 25 trys -> 11 bunte / 14 unbek
100 disteln -> 25 trys -> 14 bunte / 11 unbek
100 disteln -> 25 trys -> 9 bunte / 16 unbek
Ebene 10: 7 Schläge auf Hakka Weg vom Feld(Nicht auf das wo die Axt hin fliegt) - Wenn Axt weg(Symbol!!!) wieder zurück! - 4 Schläge auf das Beil - 1 Schlag auf Hakka - Warten auf Axt(Bevor sie auf das Feld kommt wieder weg vom Feld, sobald das Symbol weg ist, wieder hin) - 6 Schläge auf Hakka - 1 Schlag auf das Beil - Auf Axt achten(entgegengesetzte Richtung gehen) - ganz nach außen gehen - 9 Heilfelder gehen, warten bis Axt wieder bei Hakka ist - Zurück zu Hakka! - 1 Schlag auf das Beil - 5 Schläge auf Hakka - weg vom Feld(Axt) - Sobald Axt weg, wieder zurück zu Hakka - 1 Schlag auf Hakka - Warten bis das Beil 195 Lebenspunkte hat - 1 Schlag auf das Beil - 12 Heilfelder laufen - Axt sollte unterwegs sein - zurück zu Hakka - 1 Schlag auf das Beil - 4 Schläge auf Hakka - Weg vom Feld, warten bis Axt bei Hakka ist - wieder zurück zu Hakka - 1 Schläge auf Hakka - Warten bis das Beil 195 Lebenspunkte hat - 1 Schlag auf das Beil - 11 Heilfelder laufen - warten bis Axt bei Hakka ist - zurück zu Hakka - 1 Schlag auf das Beil - 5 Schläge auf Hakka
Die Kombination 75388692 war anscheinend die richtige.
74631025 skyv
04051949 gandalf
54741329 Teemo
43157925 deci
1642530 Txxxx
26548572 blood
76 Orden 29550 APs
32k seetang = NULL
https://style.miezekotze.de/uni.php
https://miezekotze.de/freewar/rpz/test.htm
http://welt2.freewar.de/freewar/dump_players.php
Gunamic hat einen Zauber der Starre auf dich angewendet, welcher von deinem Gegenzauber im Inventar reflektiert wurde. - bitte steckt mir weiterhin eure Gegenzauber du. vielen dank
Verliehen:
3 Mio Clan
2.2 Nex
Nummer_Eins schreit: Termin Sprengung diesen Sonntag 20.00. Bitte Dynamit Stangen anbringen
:25:34 Nummer_Eins schöpft verzaubertes Wasser aus einer Senke.
79 77
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Die "Qualität" der Fische ist wie folgt: rot -> blau -> grün -> gelb -> weiß
Keuroner Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.