Direkt vor der Küste liegt der Seetangwald. Der Seetangwald wird in 4 Tagen 18 Stunden für deinen Clan unbetretbar werden.
Soviel Zeit blieb noch übrig bei der 1. & letzen Öffnung und 50 K Tang erreicht:)
MZ Runenstein
Bis zu 45% Lebenserhöhung: SW W W S O NO NO
Schutz gegen Sicht der Dinge: W W NO NO SO SO W W
Rasse Wechseln: S W N SW SO SO N N N
Pendel der Eiszeit: N SO N W W ---- dann aufgehört
Schläge: NO W S
Herz :
Grüne ZK: SO N N SO SW NW
grauer Waldschlurch sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 54907 Goldmünzen
williwurst sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 40728 Goldmünzen
4x Dunkelscheinbeeren
->bunte Pflanzensamen
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4x Nebelanemone
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei unbekannte Pflanzensamen erhalten.
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei bunte Pflanzensamen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
1x Altstadtnelke
1x Belpharia-Kräuselfarn
1x Schotterflechte
1x Unterwelt-Trüffel
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei bunte Pflanzensamen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
4x Dunkelgrottenmoos
Petrosilius zwackelm hat 4 Pflanzen miteinander gekreuzt und dabei Sandorchidee-Samen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
4x Kristallknospe
bunte Pflanzensamen erhalten.
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Bisher vorgemerkt:
4x Kristallknospe
Sandorch. Samen erhalten.
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Petrosilius zwackelm (Clan): 9 mal nun am stück gemacht - 6 / 9
100 disteln -> 25 trys -> 16 bunte / 9 unbek
100 disteln -> 25 trys -> 11 bunte / 14 unbek
100 disteln -> 25 trys -> 14 bunte / 11 unbek
100 disteln -> 25 trys -> 9 bunte / 16 unbek
Ebene 10: 7 Schläge auf Hakka Weg vom Feld(Nicht auf das wo die Axt hin fliegt) - Wenn Axt weg(Symbol!!!) wieder zurück! - 4 Schläge auf das Beil - 1 Schlag auf Hakka - Warten auf Axt(Bevor sie auf das Feld kommt wieder weg vom Feld, sobald das Symbol weg ist, wieder hin) - 6 Schläge auf Hakka - 1 Schlag auf das Beil - Auf Axt achten(entgegengesetzte Richtung gehen) - ganz nach außen gehen - 9 Heilfelder gehen, warten bis Axt wieder bei Hakka ist - Zurück zu Hakka! - 1 Schlag auf das Beil - 5 Schläge auf Hakka - weg vom Feld(Axt) - Sobald Axt weg, wieder zurück zu Hakka - 1 Schlag auf Hakka - Warten bis das Beil 195 Lebenspunkte hat - 1 Schlag auf das Beil - 12 Heilfelder laufen - Axt sollte unterwegs sein - zurück zu Hakka - 1 Schlag auf das Beil - 4 Schläge auf Hakka - Weg vom Feld, warten bis Axt bei Hakka ist - wieder zurück zu Hakka - 1 Schläge auf Hakka - Warten bis das Beil 195 Lebenspunkte hat - 1 Schlag auf das Beil - 11 Heilfelder laufen - warten bis Axt bei Hakka ist - zurück zu Hakka - 1 Schlag auf das Beil - 5 Schläge auf Hakka
Die Kombination 75388692 war anscheinend die richtige.
74631025 skyv
04051949 gandalf
54741329 Teemo
43157925 deci
1642530 Txxxx
26548572 blood
76 Orden 29550 APs
32k seetang = NULL
https://style.miezekotze.de/uni.php
https://miezekotze.de/freewar/rpz/test.htm
http://welt2.freewar.de/freewar/dump_players.php
Gunamic hat einen Zauber der Starre auf dich angewendet, welcher von deinem Gegenzauber im Inventar reflektiert wurde. - bitte steckt mir weiterhin eure Gegenzauber du. vielen dank
Verliehen:
1 Fernzünder
60 energ. Entstarrungen
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/ 0 Fangnetz herstellen
Ein aus Fleegrasfasern gefertigtes Fischernetz. Es ist recht robust, hin und wieder entstehen aber doch einmal Löcher, was jetzt aber auch nicht weiter schlimm ist, da sich diese ohne allzu großen Aufwand problemlos wieder flicken lassen. Das Fangnetz kann an flachen Flussmündungen ausgeworfen werden, um nach Gegenständen oder sperrigen Fischen zu suchen. Nach dem Einholen des Fangnetzes kannst du dich für 45 Sekunden nicht bewegen, wobei sich diese Zeit mit einer höheren Stufe der Charakterfähigkeit Fischerei verringert. Benötigte Charakterfähigkeit: Fischerei Stufe 1.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Es wird benötigt: 5x Fleegras (0), 1x gewundener Draht (0), 1x Kraftfaden (0), 1x Schaumblume (0)
/ 0 Fischerbogen herstellen
Ein Fischerbogen ist ein traditioneller Bogen, der speziell für das Bogenschießen beim Fischen entwickelt wurde. Er ist kürzer und kompakter als andere Bögen, um eine leichte Manövrierbarkeit zu ermöglichen. Der Fischerbogen hat eine höhere Zugkraft, um kleine Distanzen zu überbrücken und die Pfeile tief ins Wasser zu schießen. Mit dem Fischerbogen kannst du auf der Oberfläche von Feldern mit der Umgebung Wasser auf andere Wasserfelder in deinem direkten Umkreis einen Pfeil aus deinem Pfeilbeutel schießen, um so einen etwaigen Fisch an deinen Ort zu ziehen. Nach dem Anwenden des Fischerbogens kannst du dich für 25 Sekunden nicht bewegen, wobei sich diese Zeit mit einer höheren Stufe der Charakterfähigkeit Fischerei verringert. Benötigte Charakterfähigkeiten: Fischerei Stufe 10 und Schusswaffen Stufe 20.
Es wird benötigt: 200x Holz (0), 100x meisterlicher Holzspreißel (0), 50x Grymholz (0), 25x Gonholzstock (0), 1x Sternmuschelstaub (0)
/ 0 Harpune herstellen
Eine kleine, metallische Harpune mit einer Spitze aus Glas ist ein Werkzeug, das oft von Tauchern und Unterwasserjägern verwendet wird, um Fische zu fangen. Die Harpune kann unterhalb der Oberfläche von Feldern der Umgebung Wasser auf andere Wasserfelder in deinem direkten Umkreis geworfen werden, um so einen etwaigen Fisch an deinen Ort zu ziehen. Nach dem Werfen der Harpune musst du dich für 25 Sekunden erholen, wobei sich diese Zeit mit einer höheren Stufe der Charakterfähigkeit Fischerei verringert. Benötigte Charakterfähigkeit: Fischerei Stufe 30.
Es wird benötigt: 100x Tirrebmetall (0), 50x Suphasglas (0), 25x Todesgrotten-Erz (0), 5x glühendes Suphasglas (0), 5x Glassplitter (0), 2x Sternmuschelstaub (0)
/ 0 Reuse herstellen
Eine hölzerne Falle, die man ins Wasser hängt, in der Hoffnung, nach einiger Zeit Fische darin zu finden. Du kannst die Reuse einmal aufstellen. Benötigte Charakterfähigkeit: Fischerei Stufe 40.
Es wird benötigt: 5x Holz (0), 1x Grymholz (0)
Nummer_Eins schreit: Termin Sprengung diesen Sonntag 20.00. Bitte Dynamit Stangen anbringen
Alter
33
Rasse
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.