Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Konlir Gentlemen´s Club


Beschreibung


 user posted image

Fantomas & Baron Rothschild

lernten sich vor vielen Jahren kennen, als Fantomas noch jung und unerfahren durch Konlir lief.
Baron Rothschild bot sich an ihm bei Fragen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.

Auf ihrer Jagd durch die Wälder trafen die Beiden auf die verschiedensten Gefährten unterschiedlichster Rassen,
mit Ihnen schloßen sie sich zusammen, und gingen fortan gemeinsam ihren Weg.

Doch das Glück der neuen Bekanntschaften währte nicht lange. Unruhen machten sich im Clan breit und es kam immer
wieder zu Meinungsverschiedenheiten bis schließlich alles zerbrach und jeder wieder seinen Weg ging.

 user posted image
Nach vielen Monaten trafen die beiden wieder aufeinander, sie verstanden sich immernoch prächtig.
So zogen sie anfangs gemeinsam in einer Jagdgruppe durch Konlir, merkten aber schnell, dass das
gegenseitige Vertrauen immernoch vorhanden ist.

Kurz darauf gründeten Sie einen eigenen Clan, den
Konlir Gentlemen´s Club.




Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 5

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

4


Gesamt-XP des Clans

14.866.878 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: John Preston

Co-Leader: Fantomas


Namen der Mitglieder

Der König

Fantomas

John Preston

Kneipenterrorist


Weiter