Zurück zu Freewar.de User anschauen
Name
Fantomas
Dieses Profil wurde bereits 10.513 mal angeschaut.
Fantomas ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Fantomas für die Unterstützung.Erfahrung
8.504.519 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
aktiviert
Geschlecht
männlich
Clan:
Konlir Gentlemen´s Club
Beschreibung
Fantomas:
produktive Ausbauten
maximierte Fähigkeiten
XP-Verlauf
Besonderes
Fantomas hat zusätzliche Goldmünzen durch sein Amulett des Goldnebels erhalten
1137 Goldmünzen.
1400 Goldmünzen.
1287 Goldmünzen.
3353 Goldmünzen.
3516 Goldmünzen.
Fantomas hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten
19 Minuten und 41 Sekunden Lernzeitverkürzung.
26 Minuten und 54 Sekunden Lernzeitverkürzung.
28 Minuten und 48 Sekunden Lernzeitverkürzung.
32 Minuten und 17 Sekunden Lernzeitverkürzung.
34 Minuten und 35 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Fantomas hat einen Erfahrungspunkt durch seinen Anhänger der Erfahrung erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder
97 Erfahrungspunkte.
112 Erfahrungspunkte.
151 Erfahrungspunkte.
171 Erfahrungspunkte.
246 Erfahrungspunkte.
254 Erfahrungspunkte.
292 Erfahrungspunkte.
Fantomas hat das NPC Dradonfalter getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt
18 Minuten und 20 Sekunden.
Fantomas hat das Gold des NPCs Siedestein-Dampfgeist geraubt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt
1561 Goldmünzen.
Fantomas hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3844 Goldmünzen.
Fantomas hat das NPC Undaron getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2589 Goldmünzen.
Onuk Kulo stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fantomas nimmt 6.705 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat.
Fantomas verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Der König für 34.147 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Errungenschaften
Fantomas hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Phasenjäger - Rang 5] erreicht.
Fantomas hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Hüter der Welt - Rang 4] erreicht.
Fantomas hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Leichenfledderer - Rang 5] erreicht.
[/b]
tausche Erfahrungszauber
Ich suche Zauber der Serum-Erfahrung , biete dabei folgende Erfahrungszauber zum Tausch an:
Zauber der Arbeiter-Erfahrung /-
Zauber der Kämpfer-Erfahrung /22
Zauber der Keuroner-Erfahrung /15
Zauber der Magier-Erfahrung /56
Zauber der Natla-Erfahrung /17
Zauber der Onlo-Erfahrung /-
Zauber der Serum-Erfahrung /-
Zauber der Taruner-Erfahrung /27
Zauber der Zauberer-Erfahrung /27
tausche Wissenszauber
Ich suche: Chaosbotanik, Chaosmagie, Großwildjagd, Innere Macht, Mutationswissen, Phasenverständnis, Polarisationsanpassung, Schatzjagd, Zaubertresorwissen, Zeitinspiration
Ich biete dabei folgende Wissenszauber zum Tausch an:
Zauber der Auftragsbeziehung /
Zauber der Auftragsplanung /99
Zauber des Blutwissens /
Zauber des Diebstahlschutzwissens /
Zauber der Gewebeforschung /1
Zauber der Gold-Inspiration /-
Zauber des Goldraubs /
Zauber der Inspiration /17
Zauber der Jagd /25
Zauber der Leicherfledderei /
Zauber der Pflanzenkunde /
Zauber der Phasenenergieeffizienz /4
Zauber der Phasenenergiemaximierung /1
Zauber der Phasenenergiespeicherung /
Zauber der Synergie-Inspiration /
Zauber des Verjagens /
Zauber der Wissensinspiration /
Zauber der Überzeugungskraft /1
Zauber der Zauberalchemie /
Zauber des Zaubertruhenwissens /
Randnotiz Zauberlabor [url=http://www.fwwiki.de/index.php/Zauberlabor/Zauber[/url]
Alter
48
Rasse
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.
Weiter zu Freewar.de