Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Ohne Worte


Beschreibung



 user posted image


Der Clan Ohne Worte ist ein Clan, den zu beschreiben nahezu unmöglich ist. Versucht es wer,
so fallen ihr oder ihm einfach nicht die passenden Worte ein. Doch nicht etwa, weil ein Mangel an Ausdrücken besteht,
die diesen Clan treffen würden. Im Gegenteil: Er oder Sie wüsste nicht, welches Attribut zuerst genannt werden sollte.
Ob im Positiven oder Negativen, der Clan ist und bleibt einfach "Ohne Worte".


Die Gemeinschaft ist schon seit Jahren unter diesem Namen vertreten und umfasst derzeit über 30 Mitglieder mit wechselnder Aktivität.

Durch intensive Forschungen und aufmerksames Zuhören ist es gelungen,
ein paar wenige Details zu diesem Clan zu ermitteln.
So wird gemunkelt, dass der Clan eine zumeist friedliche Gesinnung verfolgt
und hauptsächlich aus Sammlern und Jägern besteht.
Doch was alles gesammelt und erjagt wird, das ist wiederum schlichtweg nicht in Worte zu fassen.
Ob nun Items, Errungenschaften, seltsame Maße (nicht vorhandener Oberweiten) oder mehrdeutige Aussagen,
alles wurde hier schon erblickt.


 user posted image
 user posted image

Es gibt wirklich welche!

Ohne Worte


She (Clantelepathie): the witcher find ich hot
Ruler (Clantelepathie): geralt?^^
She (Clantelepathie): si
Lady Marica (Clantelepathie): urgs der hat lange haare
Ruler (Clantelepathie): aber gepflegte!
Mary (Clantelepathie): :D
She (Clantelepathie): haare sind nicht so wichtig, die inneren werte zählen für mich
Mary (Clantelepathie): wenn lange haare dann lieber legolas!
Mary (Clantelepathie): hahaha
Mary (Clantelepathie): das kommt ins zitate archiv
She (Clantelepathie): lol
~
Black Rose (Clantelepathie): jup, seit Montag diese Woche
Miezekotze (Clantelepathie): seit montag diese woche, also heute? xD
Black Rose (Clantelepathie): ups xD
Ruler (Clantelepathie): xD
Black Rose (Clantelepathie): ist ja schon wieder Montag xD
Ruler (Clantelepathie): hahaah
~
Dicke Gewitterwolken ziehen im Westen auf. Lauter Donner ist zu hören.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Lady Marica wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Goldstück (Clantelepathie): maaari
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Kampfkugel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Kampfkugel (Clantelepathie): autsch
Goldstück (Clantelepathie): arme clanies
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. She wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Kampfkugel (Clantelepathie): das Gewitter will unseren Clan auslöschen
Goldstück (Clantelepathie): isso
Kampfkugel (Clantelepathie): Goldstück du bist sicher der nächste^^
Goldstück (Clantelepathie): wehe
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Goldstück wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Kampfkugel (Clantelepathie): lol
XTRa (Clantelepathie): hahaha
Kampfkugel (Clantelepathie): das gehört ja schon fast ins Clanprofil^^
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Goldstück wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Goldstück (Clantelepathie): alter :D
Kampfkugel (Clantelepathie): gg
XTRa (Clantelepathie): gold leitet halt gut
Die Gewitterwolken lösen sich auf und der Donner ist nur noch weit entfernt zu hören.
XTRa (Clantelepathie): und ich geh wiedermal leer aus xD
~
Mary (Clantelepathie) Du bist bei voller Gesundheit und hast es nicht nötig ein Taunektarbier zu trinken. <- sag mir nicht, was ich nötig habe !
~
Lady Marica (Clantelepathie): Bin Afk, muss Eichhörnchen angugen....
~
Nafury (Clantelepathie): ich bin quasi co-co-leader
Nafury (Clantelepathie): du bist der co-co-jambo
~
Naf (Clantelepathie): Naf: magst du laraf?
Kampfkugel verschwindet in einem Nebel.
~
oDiN (Clantelepathie): oki, na dann, ich komm klar wollt es nur wissen. Bin ja froh das ich erwähnt werde
~
Ruler: Ronny Rolf Karzen: oh gott dauert denken lang xD
~
Xtra: ffffresh
~
Nafurys Erbe (Clan): schreib den satz ins profil



Clan-Item-Projekte
Seelenkugelverbinder - nach einer Woche harter Arbeit erfolgreich abgeschlossen.



 user posted image

Best of She's autocorrect

She (Clantelepathie): wer geht nach kardiovaskuläre?


She (Clantelepathie): mag wer in die mäh stellen?


Miezekotze (Clantelepathie): die juwelenbarren sind echt das was am langsamsten geht^^
She (Clantelepathie): ja aber wenn du mal ne fünfmal an alle clanies schreibst weiss schonmal jeder Bescheid :)
Miezekotze (Clantelepathie): ich kaufe das wort rundmail
Miezekotze (Clantelepathie): ^^
She (Clantelepathie): Lach.. nicht fünfmal ne rundmal
She (Clantelepathie): lol
Miezekotze (Clantelepathie): :DDD


She (Clantelepathie): jo und hoar
Mary (Clantelepathie): :D
Ruler (Clantelepathie): hoaaarr
Miezekotze (Clantelepathie): she redet wieder in autokorrektur^^
Miezekotze (Clantelepathie): xD
Ruler (Clantelepathie): :D
She (Clantelepathie): joar
She (Clantelepathie): und ja scheiss pad
Miezekotze (Clantelepathie): xD


Mr Noname (Gruppentelepathie): naja keine ahnung, schätze da kannst du nur abwarten und tee trinken.
She (Gruppentelepathie): ja ich Latte mal ab :)
Miezekotze (Gruppentelepathie): xD
She (Gruppentelepathie): lol
Miezekotze (Clantelepathie): auflösung: warte
She (Clantelepathie): Warte waaarte
Miezekotze (Clantelepathie): :DD


She (Clantelepathie): eisäck nicht Eishockey


 user posted image

Ein Hoch auf alle ehemaligen Mitglieder



Nafury
Der einzig wahre Tollo-Meister. Leider wird er vermisst. Zuletzt wurde er in der Tollo-Hütte gesehen.

Desi
Leider konnten wir ihr nicht das bieten was sie gesucht hat.

Lady Marica
Wir hoffen sie lebt glücklich und zufrieden mit ihren Eichis.

She
She war ein rießen Gewinn für ganz Freewar.

Goldstück
Mit ihr haben wir einen weiteren Schatz verloren.

- Atticus -
Ohne Worte war zu wenig Action.

shaggy
Lieb war ihr zweiter Vorname.

TeeViruZ
Ein Mythos besagt er stünde nur an der Markthalle.

Black Kate
Verrückt auf ihre Art.

Der Narr
Hat uns alle reingelegt.

Die Schlingpflanze
"Das ist keine Pflanze. Das ist eine leicht verrückt, genmanipulierte Botanikhandschelle."

Erzengel Gabriel
"friedliche gruppenjägerin ohne plan, ziel und koordinationssinn, aber hübschen hintern :P"

gUnNeR
"Taru aus Leidenschaft, Wer mit mir nicht auskommt, muss eben noch ein wenig an sich arbeiten :D."

jaku
"Leifs Eigentum."

Jaxom
Ein guter Taucher.

Marcie
"ich weiß auch nicht wieso alles zweideutig ist was ich sage. Aber es ist einfach in mir drin!"

Rhapsody
Öööööl!

Schleifchen
"Hab Lust auf sone fettige, dreckige, Gyrospizza - mit Käse im Rand und im Teig und einfach überall."

Siebteradler
"Gabi, bist du immer ganz links auf den fotos?^^"

Skyfarmer
Nimmt "Ohne Worte" wörtlich.

Soul Evans
Hat den Inbegriff von "Ohne Worte" zu seinem Daseinssinn gemacht.

Soul_Barbar
"oh bin gestorben oO"
"wieso hatte ich keine lp xD"

sweet nightmare
Sweeeeet ;-)

Sylwina Lyndwyn
Verrückter geht immer. Sie beweist es jedes Mal aufs Neue.

Taz
"Pizzaaa!"

thE aWakEn
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Tineoidea
Tineoidea schlendert hin und wieder mit ihrem geliebten Kontrabass durch die Welt und erscheint dabei recht ziellos, was daran liegt, dass sie nebenbei Briefchen an ihre geliebten Clanis verschickt oder regelmäßig in die Parallelwelt zurückgerissen wird, die sich da ‚Real live‘ nennt. Sie ist immer auf der Suche nach etwas, womit sie ihren Clanis etwas Gutes tun kann. Vielleicht findet sie‘s ja noch.

windprinzessin
Etwas verrückt, aber trotzdem liebenswert.

Wüst
"Taruner wissen: Wenn Menschen den IQ von 2 Steinen haben sollten, haben sie entweder ihr Essen vom Boden aufgegrabbelt oder sie sind krank und müssen behandelt werden...."




Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 38

Anzahl Clan-Schließfächer: 66

Clan-Notruf: alle 10 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 600 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 5 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 7 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 20%

Clan-Turmerweiterung: ein Effekt versiegelbar


Mitglieder

33


Gesamt-XP des Clans

14.343.154 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Sharina

Co-Leader: Miezekotze


Namen der Mitglieder

-=Zeus=-

4rmagedd0n

BillyTalent

Black Rose

Cy-bog

Daenerys Targaryen

doop

Drakonaris

Fable

Jim_Wosu

Kampfkugel

Malikyel

Marcie

Mary

MexXa

Miezekotze

Morly

Mr Noname

NeX

o0I Deus I0o

Orgulas Danderfluff

Raya

Rulio

Sanguis Deci

Sharina

Stahlwehr

Tight Säck Njuten

Tjelvar

ToMMy ShelBy

Vom_Blitz_getroffen

winzig

Wonne

XTRa


Weiter